Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Tourerschwinge stabilisieren gegen Wobbleeffekt

Alle Tourer: Tourerschwinge stabilisieren gegen Wobbleeffekt TC103TC110M8 107M8 114M8 117

« erste ... « vorherige 13 14 [15] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste « vorherige
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Tourerschwinge stabilisieren gegen Wobbleeffekt TC103TC110M8 107M8 114M8 117

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Waildoo ist offline Waildoo · 36 Posts seit 06.03.2024
fährt: Street Glide CVO 2018
Waildoo ist offline Waildoo
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 06.03.2024
fährt: Street Glide CVO 2018
Neuer Beitrag Heute, 13:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Herbie
Hallo Waildoo,

hast du, nach deiner  längeren Ausfahrt, neue Erkenntnisse zum Alloy Art  (Hinterachse) Stabilisator erhalten. Wirst du es bei dem abgedrehten Maß von 2,5 mm belassen?
Ich bin gerade dabei diesen Schritt auch zu vollziehen, da ich krankheitsbedingt im Moment nicht fahren kann.  

Hast du evtl. noch einen Tipp, wie ich die Buchsen wieder heraus bekomme? Gefühlt sitzen die  bombenfest in der Aufnahme :-(. Die Schrauben waren und sind nicht wirklich die Schwierigkeit.

Vielen Dank im voraus für dein Feedback.

Gruß
Uwe

Hi Uwe

Ich habe die Buchsen komplett raus gebaut weil es leider nix gebracht hat und die Vibrationen doch zu viel waren.

Die Buchsen habe ich in der arbeit kleinem hammer und mir so ein Plastik Stift gebaut und mit dem dann langsam raus gehauen aber hal von der anderen Seite natürlich 

Mfg waldi

« erste « vorherige
« erste « vorherige